Einzelnen Beitrag anzeigen
17. June 2003, 15:47   #2
Chris
 
Beiträge: n/a
Oh ja...

Madame Google...

Für mich stellte sich aber als allererstes die Frage: Warum ist Madame Google eine Madame, sprich weiblich?

Nun, ich machte mir so meine Gedanken, und dann kam die Erleuchtung, weiß Google doch alles besser, und hat auf alles ne Antwort, ja, die Männer wissen wovon ich rede, und auch der häufige Logo-Wechsel im Header von Google lässt für mich darauf schliessen, dass es sich mit absoluter Sicherheit um eine Madame handelt, denn wer kennt es nicht, neue Haarfarbe, neues Make-Up, neue Quark-Maske... *g*

Hab ich Euch schon die Geschichte erzählt, dass ich ohne Google gar nicht hier wäre? Nun, dann will ich mal... *g*

Ich war einer dieser verregneten Septembertage, als der Chris, damals noch mit analoger Leitung glücklich war, ins Internet zu können, und absolut keine Ahnung hatte. Naja, so blätterte er damals in seiner PC-Welt und las mal wieder von einem genialen Prog. Hmm, das will ich. Onkel angerufen, der sagte nur, Du kennst doch bestimmt Google" <Nö, was ist das?> Such da mal nach Cosmo Connor. Mensch, ich will keine neuen Freunde finden, ich will das Proggie. Ja, such trotzdem mal. Gut, also hab ich danach gesucht. Tja, dann bin auf der Seite Cosmos gelandet, was für eine Welt, so viele Links, und wo zum Teufel kommen auf einmal die ganzen Popups her, HILFE!?!

Irgendwann, nachdem man sich zurechtgefunden hat, fiel mein Blick auf das CCB, und ich habe mich gefragt, ob es noch andere Verrückte, wie mich gibt. Jau, diese Frage sollte eindeutig mit "JA" beantwortet werden. Tja, so nach und nach habe ich dann über den Tellerrand des CCB hinausgeschaut, und bin auch bei einigen anderen Boards gelandet, unter anderem auch das Skats Board...

Tja, das war mein heutiges Outing, Madame Google ist schuld, dass ich Euch heute nerve... *fg*

C.