Einzelnen Beitrag anzeigen
30. September 2007, 18:23   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wie viele sind denn dort gesperrt? Ich will jetzt nicht erst umständlich bei uns nachschauen, aber ich meine, daß hier seit über einem Jahr niemand mehr an die Luft gesetzt wurde. Und im ganzen dürfte es sich wohl eh nur gerade mal um eine Handvoll handeln.

Ich kann vor allem nichts mit der Bestrafungsart "Teilsperrung" anfangen, bei der man einzelnen Membern das Schreiben in bestimmten Foren verbietet, die sie jedoch nach wie vor lesen können, damit sie die dort geposteten (feigen) Kommentare ihrer Gegner auch wirklich erreichen.

Das sind dieselben, die dann auch in einem sogenannten "Gremium" über das Schicksal einzelner Member "abstimmen" dürfen. So etwas würde hier mit keinem der derzeitigen Crew-Mitgliedern zu machen sein, aber Bandwurm würde zum Glück auch gar nicht erst auf solche "entarteten" Ideen kommen. Ich finde es aber gut, daß auch die Board-Betreiberin des bewußten Bretts diese Art von "Selektion" - um mal bewußt weiter im Nazi-Jargon zu bleiben - nicht mehr gutheißt und sogar mutig mit Schließung droht. Sie sollte sich nicht von gewissen Leuten beirren und unter Druck setzen lassen und weiterhin zu ihrer Meinung stehen.

Gruß Ben