Einzelnen Beitrag anzeigen
7. May 2008, 19:58   #36
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Jupp

Ein kluger Satz, wie mir scheint...
... tja, wenn es nur um die Vermittlung der "Intension" ginge, dann ließe sich zum Beispiel auch der Inhalt von "Ulysses" in 20 Zeilen zusammenfassen. Keine Ahnung, warum darüber von den Literaturkritikern schon viele Millionen Zeilen veröffentlicht worden sind. Und auch James Joyce hätte sein 1000seitiges Hauptwerk genausogut als interessante, spannende Kurzgeschichte herausbringen können, wenn er als Schreiber nicht so schrecklich unbegabt gewesen wäre ;-)

Zitat:
Zitat von Franko

und deshalb wundert es mich nicht, wenn sich Member zumindest von den sie interessierenden Themen abwenden mit der Frage: wozu soll ich eigentlich noch was dazu schreiben.
Es geht doch um 90 Prozent nur um Themen, die mit Israel bzw. den USA und dem Irak-Krieg zu tun haben. Meinst Du wirklich, daß es hier viele Member gibt, die sich ausschließlich für diese Themen interessieren und dann das Board verlassen, weil sie sich in diesen Threads "ignoriert" fühlen?

Erstens schreibt tw_24 bei uns (leider) viel zu selten, als daß sich User dadurch "gestört" fühlen könnten. Und zweitens glaube ich nicht, daß er einen Beitrag von anderen Leuten ignorieren würde, wenn die Kritik einigermaßen sachlich gehalten ist. Ich lade sogar ausdrücklich dazu ein, nicht nur seine pro-israelische, sondern auch meine eher negative Haltung in bezug auf die USA und die Atommacht Israel als Protegé der Vereinigten Staaten in Frage zu stellen. Nur reicht es dann eben nicht, lediglich zu sagen: Ja, ja, für Euch Linken ist Amerika grundsätzlich an allem schuld. Etwas mehr Mühe sollte man sich schon geben.

Ansonsten ist es nun mal so, daß die Themen auf dem Skats zwar erfreulicherweise von vielen Leuten gelesen werden, was beweist, daß man sie für interessant hält, doch leider sind nur wenige bereit, sich auch aktiv daran zu beteiligen. Das kann mit vielen Dingen zusammenhängen, natürlich auch damit, daß immer mehr "Blogs" wie Pilze aus dem Boden schießen, wobei man auch "wie Unkraut" formulieren könnte. Aber ganz sicher liegt es nicht an tw_24 ;-)

Gruß Ben