Einzelnen Beitrag anzeigen
7. May 2008, 22:21   #37
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
... daß immer mehr "Blogs" wie Pilze aus dem Boden schießen, wobei man auch "wie Unkraut" formulieren könnte.
So wie das Blog von tw_24?

Wen's interessiert: Ich persönlich habe ihn technisch nicht auf meiner ignore-Liste, lese seine Beitrage aber eher stichpunktartig, was sicherlich auch daran liegt, dass ich bei dem, was Leute so von sich geben, auch immer den Kontext mit zu beachten versuche, aus dem die Sachen kommen. Und wenn ich mir z.B. die Blogroll-Liste bei tw_24 anschaue, wird mir teilweise schlecht bzw. bei seiner Nähe zu Kamerad Dolzer kommt's einem dann schon fast hoch, weil das ist halt alles zusammen schon eine recht üble Mischpoke, aber gut, jeder wie er mag. Das tw_24 bei der soweit erinnerlich einzigen Diskussion mit mir persönlich sich damals ausgesprochen hochnäsig und ignorant zeigte, war dagegen nicht irgendwie "schlimm" oder so, es bestätigte halt nur das, was ich auch heute immer noch beim Lesen seiner Elaborate empfinde: Eine geradezu unerträgliche Langeweile.

Insofern hab ich also selbstverständlich überhaupt nichts irgendwie "dagegen", dass er hier schreibt, wieso auch. Meinungspluralität ist 'ne wunderbare Sache und wenn z.B. jemand wie Ben sich mit dem absurden Bullshit abgibt, den tw_24 im Politbereich verzapft, ist das doch wunderbar für all diejenigen, die an den Ergüssen des tw_24 ihre Freude haben. Ich selbst zähle eben nicht dazu, aber das heißt nichts und ist auch keinerlei Maßstab.