Einzelnen Beitrag anzeigen
7. May 2008, 23:41   #38
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Erleben wir schon bald die Rückkehr der glorreichen Sieben? Nachdem nun die Regularien geklärt sind, wäre es doch an der Zeit wieder heim zu kommen und die Schreibblockade, die sie durch den ihnen auferlegten Lesezwang erfuhren, zu durchbrechen und es müsste förmlich aus ihnen sprudeln uns zu berichten, wie sie sich darüber freuen, hier zukünftig vor pro-israelischer Propaganda geschützt zu werden.

btw, ich kenne 5 Mitglieder, die nicht mehr schreiben, weil ihnen die ewige Alonso-Beweihräucherung von ben-99 auf den Sack geht und 3 andere, die sich sozial benachteiligt fühlen, weil sacki sich einfach so alles kaufen kann. Weitere 4 meiden das Board, weil sie der Meinung sind, dass ich ihnen die Weiber vor der Nase wegschnappe. Wenn wir die Bilanz ein wenig erweitern, kommen wir mit Sicherheit auf eine große Anzahl stiller Mitleser mit Schreibverweigerungshintergrund; Gründe würden sich sicherlich genug finden.

Auch 24 Stunden später habe ich kein Verständnis für diesen Thread; besser gesagt ich kapiere ihn einfach nicht.