Einzelnen Beitrag anzeigen
10. November 2003, 00:40   #13
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Kata286
"Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und
schränkt die Fruchtbarkeit ein" ist doch super schlecht im Vergleich zu:
"Hilfe! Ich habe Spermatozoen und weiss nicht was das heisst"
Oder vielleicht: "Hilfe ich habe zuviele Spermatozoen, darf ich Ihnen welche von meinen geben?"

Naja, also Nichtraucher sterben nicht später, aber gesünder! So what?

Ne, mal im Ernst. Glaubt Ihr wirklich, dass auch nur EIN Raucher wegen dieser dämlichen Sprüche auch nur eine einzige Zigarette weniger raucht? Wohl kaum! Selbst wenn sie da demnächst sogar Bilder von Krebsgeschwüren usw. anbringen, finde ich das lächerlich!

Wie bitte soll es weitergehen??
Bilder von zerfetzten Toten nach Verkehrsunfällen auf alkoholischen Getränken?

Wenn ich mal aufhören sollte zu rauchen, dann höchstens wegen der herrschenden Doppelmoral unserer Politiker: Auf der einen Seite die Raucher ächten, ausgrenzen und mit immer höheren Preisen belasten und auf der anderen Seite dann verlauten lassen, dass man ja die Steuereinnahmen und die Arbeitsplätze der Zigarettenindustrie nicht gefährden wolle!

Sowas KOTZT mich echt an und DAS wäre für mich der EINZIGE Grund!

Klar kann man aufhören, wenn man wirklich WILL!
In dem Fall braucht man dann IMHO auch keine anderen Hilfsmittel, denn allein der Wille muß da sein.

Bei mir ist das halt so, dass ich im Prinzip gar nicht aufhören will, denn das Rauchen ist für mich (auch wenn das nun kein Nichtraucher verstehen wird und muß) auch etwas Lebensqualität!

Gerade nach einem oppulenten Mahl oder körperlicher Arbeit ist es einfach ein Genuss, sich entspannt zurückzulehnen und eine Zigarette zu geniessen, die Gedanken baumeln zu lassen und einfach nur zu sein ...

just be!




Tira