Einzelnen Beitrag anzeigen
10. November 2003, 13:49   #23
Mandy Sue
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2002
Beiträge: 87
Zitat:
..Wie viele Kinder kacken täglich wie oft in ihre Windel? Das Ergebnis macht wesentlich größere Müllberge aus und ist auch ungenießbar..
Typisches Gelaber der Unverbesserlichen.
Es wird doch die eine Sache nicht besser weil u.U. eine andere Sache noch verwerflicher ist. Doch niemand wechselt in einem Speiserestaurant vollgeschissene Windeln am Nachbartisch und der Geruch mag zwar lästig sein, verursacht bei Unbeteiligten aber keinen dauerhaften Schaden. Im Übrigen nehme ich einen rauchenden Umweltaktivisten sowieso nicht ernst.

Dass der Staat auch Nichtraucher ungerecht schröpft und z.B. auf Kaffee, Tee und Sekt auch extra Steuern entfallen, müsste auch einem Boomer bekannt sein. Deine Argumente sind nur Scheinargumente und Ausflüchte.

Da erfreue ich mich lieber an Elli, die (der?) Rücksicht propagiert obwohl selbst Raucher(in).

Nachsatz zum Rauchverbot in Bahnhöfen/auf Bahnsteigen:
Ganz einfach die immensen Reinigungskosten. Die meisten Raucher sehen Orte wie den Bahnhof als öffentliche Müllkippe und werfen ihre Kippen überallhin auf den Boden und die Bahngleise. Und in engen S-Bahn-Haltstellen unter-Tage ist die Belüftung auch maßgebend. Dazu Berge von Kippen zwischen den Schienen.