Einzelnen Beitrag anzeigen
26. July 2005, 22:45   #24
DonBoskop
 
Registriert seit: July 2005
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Choppershexe
finde ich gut. niemand hat das recht sich an wehrlose zu vergehen, schon mal gar nicht an kindern. deshalb würde ich so eine liste befürworten, die todesstrafe aber als muß ansehen. auch hier bei uns.
allerdings minimum 5 jahre in der todeszelle einsitzen und nicht wie in den usa teilweise bis zu 25 jahren, danach die vollstreckung.

solche leute auch noch durchfüttern, ärztlich versorgen und wünsche erfüllen?

wer sich an einem wehrlosen leben vergreift, hat seins auch verwirkt.
Jaja, so spricht der wahre Chistenmensch.
Zitat:
mal was anderes, wenn man die leute wegsperrt, sagen wir mal für eine lange zeit, (denn raus kommen fast alle bei guter führung und guter therapie), wer soll das auf dauer zahlen?
Da ist es natürlich besser, diese asozialen Individuen abzuschlachten.
Übrigens verursacht die Todesstrafe in den USA mehr Kosten, als die lebenslängliche Unterbringung eines Inhaftierten.
Zitat:
denn dann gebe es keine richter mehr, keine verurteilungen, keine justiz würde mehr nach den verbrechen krähen. denn niemand hat ja recht über den anderen zu richten.
So einen Schwachsinn hat doch auch niemand behauptet. Wie wäre es mal damit, ein wenig zu differenzieren?
Zitat:
und wenn ein mädchen vergewaltigt und ermordet wurde, dann ist sicher der minnirock schuld gewesen und der arme täter hatte ja nur seinen trieb ausleben wollen. ok hab ich dann ab sofort verständnis für, ein steifer schwanz tut auf dauer bestimmt weh.
Und auch das hat niemand behauptet. Das ist einfach dümmste Polemik.
Zitat:
jepp, aussortieren diejenigen, die anderen schaden zugefügt haben, die sich über das leben hinweggesetzt haben. bin ich für und stehe auch dazu.
Jaja, irgendwann muss dann natürlich das Nazi-Geschwafel von unwürdigem Leben anfangen, bzw. "aussortieren" der Entsprechenden.
Zitat:
ch als richter würde ihn zum tode verurteilen.
Und zum großen Glück von uns allen bist du kein Richter.
Zitat:
aaaber, verteidigen, nein dürfen wir uns ja nicht. also nix pistolen und co. vorsicht, ist die mutter aller dinge.
Ja, bitte, Waffen für alle. Das hat in der Menschheitsgeschichte ja schon oft geholfen.
Zitat:
ich bin nun mal kein dauer-ja-sager wie die meisten menschen und ich hab auch keine angst mal den mund aufzumachen, das habe ich sogar meinen kindern vor langer zeit beigebracht.
Das ist lobenswert, aber wunder dich nicht, wenn andere Leute auch ihr Maul aufmachen und dir sagen, was für einen Mist du hier ablädst. Meinungsfreiheit für beide Seiten - oder?
Zitat:
riede, freude, eierkuchen - mentalität so tun als wenn nichts wär und meine "nachbarn" weiter machen lassen.... tiere quälen, kinder schlagen/mißbrauchen, frauen belästigen..... nein danke, diese mentalität steht mir nicht und will ich nicht geschenkt.
Und nochmal so ein Schwachsinn. Niemand redet davon Straftaten nicht zu verfolgen. Man wehrt sich nur gegen dümmliche Selbstjustiz.

@ Ogino
Zitat:
Meinst Du, die machen sich einen Kopf darüber, was sie angerichtet haben? I.d.R. planen sie in ihren kranken Hirnen schon ihr nächstes sexuelles Vergnügen und bauen sich in Gedanken ein Opferschema auf.
Woher weißt du das alles?
Zitat:
Während der Täter ohnehin nur 2/3 seiner Strafe absitzen muss (ja auch Wiederholungstäter kommen in diesen liberalen Genuss) und dann auf Staatskosten eine feine Therapie bekommt, gehen die Opfer leer aus.
Quellen? Belege?
Ich pflichte dir bei, dass den Opfern oft nicht genügend Hilfe zur Verfügung steht. Das heißt nur nicht gleichzeitig, dass einem Verurteilten sämtliche Menschenrechte entzogen werden.

Greetz, DonBoskop