Einzelnen Beitrag anzeigen
22. January 2007, 13:01   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich lebte mit einem Außerirdischem

Neee, ich nicht, sondern Erich v. Däniken.

Die amüsanten Märchenbücher Erich von Däniken's liest man offensichtlich nicht nur auf der Erde, sondern auch auf Planeten des Vega-Systems, denn von dort bekam der wirre Erich Besuch in Form einer Wasserlache, aus der sich dann sein Ebenbild formte und mit Erich ein paar nette Wochen verbrachte.
Erich v. Däniken:
Zitat:
Ein Knall weckt ihn nachts. "Ein Blitz, die Trinkwassertanks neben mir rissen. In die ausströmende Flüssigkeit hinein materialisierte sich ein Mensch", schildert von Däniken die unheimliche Begegnung in seinem neuen Buch "Tomy und der Planet der Lüge".Die Erscheinung ist nackt und eine exakte Kopie Dänikens. Nur 30 Jahre jünger. "Ich nannte ihn spontan Tomy", so der Bestsellerautor (62 Millionen Bücher). "Ich dachte, ich werde schizophren." Tomy beruhigt den UFO-Forscher. "Er sagte, er komme von einem Planeten des Vega-Systems, auf dem es weder Liebe noch Sex, nur körperlose und intelligente Energien gebe."
Von dieser Nacht an begleitete der Außerirdische von Däniken vier Wochen lang. Auch in die Schweiz, wo er von Dänikens Frau traf: "Sie war begeistert von ihm." Dann der Abschied. "Tomy wollte wieder heim", erinnert sich Däniken. "Das Einzige, was blieb, war eine Wasserlache im Garten."
Und weiter geht's:
Zitat:
Der UFO-Forscher weiß selbst, wie verrückt alles klingt, beteuert: "Ich habe außer Alkohol und Nikotin noch nie im Leben Drogen konsumiert."
Nun, vielleicht hätte Alien Tomy dem Erich mal erklären sollen, daß geistige Umnachtung und Wahnvorstellungen nicht unbedingt von Drogen kommen, sondern oftmals auch ein Krankheitsbild sind, die sich im laufe der Zeit bilden können.
Vielleicht hätte Tomy den verwirrten Erich mal mit zu seinem Planeten mitnehmen sollen, um ihm dort einem Wega-Psychiater vorzustellen, denn hier auf Erden erklärt sich offenbar keiner zuständig, diesen Menschen mal zu untersuchen und ggf. einweisen zu lassen.

Quelle: UFO-Forscher Erich von Däniken behauptet:: "Ich lebte mit einem Außerirdischen" - Und seiner Frau gefiel's