Einzelnen Beitrag anzeigen
1. July 2007, 12:31   #9
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... mir wäre es peinlich, mit einer Freundin am Strand zu liegen, die sich so ein häßliches Arschgeweih stechen ließ. Und hätte sie sich auch noch Ringe durch die Brustwarzen gezogen, würde ich gar nicht erst mit ihr am Strand liegen, weil ich den Kontakt wohl schon in der ersten (abgebrochenen) Liebesnacht beendet hätte.

Ich finde Piercings zwar extrem abstoßend, aber sie haben immerhin den Vorteil, daß man sie jederzeit wieder entfernen kann. Wer seinen Körper aber durch eine Tätowierung dauerhaft verunstalten läßt, nur weil er in irgendwelchen Zeitschriften gelesen hat, daß das gerade "in" sei, den kann man eigentlich nur bedauern. Ich habe auch schon Frauen getroffen, die jahrelang dafür gespart haben, um sich von einem Arzt das Ding wieder wegmachen zu lassen, weil die Krankenkasse meist die Übernahme der Kosten ablehnt. Und die vernarbte Haut an der bewußten Stelle erinnert die Reumütigen oft noch nach Jahrzehnten an die Dummheiten, die sie als junger Mensch begangen haben.

Allerdings kommt es natürlich auch auf die Größe und den Ort der Tätowierung an. Ein dezentes nur wenige Millimeter großes Pobacken-Tattoo mit der Inschrift "I love Ben" würde ich sicherlich tolerieren ;-)

Gruß Ben