Einzelnen Beitrag anzeigen
3. February 2004, 11:07   #30
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
So Herr "Blecheimer" (den Titel hast Du Dir ja selbst gegeben),

dann diskutieren wir das gerne mal aus ...

Zitat:
Denn --->> es wundert mich ein bisschen, dass Syilver es oben nicht schon Scheisse fand, dass Ben, mangels anderer Gelegenheiten, auch ihren Thread wieder für sein verstecktes (?) Boardgequake missbraucht.
Tja, nur das ausser dem Schäufelchen tragenden UserX da kein Schwein drauf eingestiegen ist. Weder ich, noch sonstwer. Selbst Loddar war so höflich und hat da einfach nix zu gesagt. Aber klar, UserX will (muss?) da dann den Ben noch ordentlich anfeuern und im gleichen Atemzug betonen, wie weit er doch darüber steht.

Herzlichen Glückwunsch, der Kandidat hat eine halbe Waschmaschine + Gummiente gewonnen !

Zitat:
Aber wer würde schon seinen neu gewonnenen Lehrmeister verschrecken wollen, wo man doch noch so viel zu "lernen" hat.
Du bestimmt UserX. Oder gilt bei Dir der Spruch, "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr"? Kommst hier rein, stänkerst rum, aber bist jaaa sooo viel besser ...

Zitat:
Oder wie mir grade ein Vögelchen flüsterte: "Geh ruhig ein bisschen mit dem Benny spielen, der hat doch Langeweile, freut sich bestimmt über die Vorlagen, von erbost dabei sicherlich keine Spur."
Ich bin nicht Du UserX, bitte beachten !

Zitat:
*gibt Schäufelchen und Förmchen auch gleich wieder ab, ist er doch schon gross*
Wie schön, vielen Dank !

Gruß
Syilver *die mehr von Dir erwartet hätte, zumindest in Punkto Vernunft und Weitsicht, aber na ja, auch ich lerne eben nie aus*