Einzelnen Beitrag anzeigen
24. May 2001, 10:35   #8
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Also ich hab meinen Fernseher an den PC angeschlossen und schau mir die ganzen DivX immer aufm Fernseher an. Ist fast ein ähnliches Bild wie auf dem DVD Player, den man an den Fernseher anschließt. Und ich finde es auch sehr bequem von meinem Bett aus den Fernseher anzustarren!
Ich hab meine Filme unter anderem alle per ISDN gesaugt. Dauert zwar eben nen bißchen länger, reicht aber trotzdem aus.
Ich find, DivX sind ne coole Sache für so arme Leute wie mich, die sich keinen DVD Player leisten können und erst recht kein Geld für eine DVD haben (bis zu 50,- DM....das sind doch Spinner).
Auf Fernsehen scheiße ich schon lange. Immer sind die besten Szenen rausgeschnitten, wie bei Star Ship Troopers. Der war teilweise so arg verstümmelt, daß man der Handlung nicht folgen konnte. Von den verdammten Werbepausen gar nicht zu sprechen. Da ziehe ich die DVDRips vor. Auch wenn die manchmal an Tonqualität leiden, da hab ich den Film wenigstens komplett und unzensiert jeder Zeit zu meiner Verfügung. Und das gefällt mir.

Und der Schaden für die Filmindustrie? Sind eh alles Aasgeier, die verdienen mehr Geld, als denen gut tut, da kann denen das bißchen Raubkopie nicht schaden.

Eye