Einzelnen Beitrag anzeigen
23. February 2006, 11:39   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich bin eine Missgeburt

Kaum schlug die Uhr auf 11:11 Uhr um, ging draußen auch schon das Tätärätätäää los.
Es fahren nicht viele Autos vorbei, aber die wenigen beschallen die Straßen mit Trömmelsche und Kölle Alaaf und was die nicht schaffen, das erreichen die Anlagen in den Häusern, deren Fenster geöffnet sind, damit auch jeder hört, dass man so richtig doll am feiern ist.
Seltsam "entstellte" Menschen kommen aus den Häusern, mit Sektflaschen und Co in den Händen, jubeln und bützen, was das Zeug hält.
Hab ich mich verschreckt, denn ich dachte schon, dass wir einen Krieg gewonnen haben, den ich verpasst habe - oder zumindest ein Fußballspiel
Schon klingelt es an meiner Tür - da stehen Clowns, Hexen, Engelchen und Teufelchen beieinander und zerren an meinen Klamotten: Kumm erus, et is Wiewerfasteloven
Häääääää?

Ich konnte mich gerade noch so am Türrahmen festhalten, und meine Aussage, dass ich Pizza im Ofen habe, hat mich vor dem Schlimmsten bewahrt.
Plastikbecher schossen mir entgegen und undefinierbarer Inhalt wurden mir eingeflöst, während andere damit beschäftigt waren, mein Gesicht abzulutschen

Okay, ich weiß, dass es heute "so richtig los geht", deswegen bruzzelt die Pizza im Ofen, denn mein Sohn kommt sicher nicht ohne "Anhang" nach Hause, aber wie können die Weiber von jetzt auf gleich so ausflippen?

Ich muss eine Missgeburt sein, denn mir fehlt dieser Knopf, der mich am Weiberfastnacht um 11:11 Uhr automatisch auf "jeck" anschaltet.

Und jetzt ist mir auch noch schlecht, weil ich den Driss doch nicht mag