Einzelnen Beitrag anzeigen
18. May 2003, 07:20   #27
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Zitat:
Zitat von sara
*g*

Ich hatte mich schon gefragt, wann hier der Erste antanzt und seine Irritation über mein Verhalten kundtun wird.

Ich bin eine potentielle Kampfmaschine und manchmal geht das mit mir durch. Gewalt find ich geil !
*fg*
Das ist ja nun Quatsch, sara, und habe ich Dir nicht unterstellt dass Du Gewalt geil findest!

Ich bin hier auch nicht angetanzt gekommen, allerdings irritiert ob Deines Verhaltens. Dass Du morgens nicht ansprechbar bist und vielleicht genervt, mag alles sein, aber vielleicht waren die jungen Rüpel auch nur genervt und haben es auf ihre Weise gezeigt….


Zitat:
Zitat von raven
[naja Rosie......in der Situation als Frau.......ich denke da bringt eine Diskussion mit dem Knaben nicht viel! Eine rechte Watsch hat da schon ihren Sinn erfüllt!

Kinderstube kann man an die nicht hinschwätzen! Wenn sie es bis jetzt nicht begriffen haben, warum dann unbedingt in einer vollen U Bahn vor seinen Freunden, vor denen er sich profilieren will?
Sorry, verstehe ich nicht, raven.
Gewalt erzeugt wieder Gewalt, so einfach ist das...

Eines kann ich Dir versichern, mit meinem losen Mundwerk und meiner Stimme habe ich schon 4-5 junge Leutz zusammen geschrieen, die mich verbal attackiert hatten, dass die vor Schreck zur Seite gegangen sind und nichts mehr sagten. Und ich war allein und ohne Angst!

Warum muss ich gleich schlagen?

Wie erwähnt, ich würde mich auch zur Wehr setzen, wenn ich körperlich attackiert würde, ganz ohne Frage, aber obs hilft und das Verhalten sich bei solchen aggressiven Typen für die Zukunft ändert, bezweifle ich eben.