Einzelnen Beitrag anzeigen
18. May 2003, 10:06   #30
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Gestern Abend war ich mit ein paar Kartenspielern im Kino.

Es lief einer meiner begehrteren Filme: Terminator - in der Hauptrolle bekanntermaßen Arnold Schwarzenegger. Just als der Hauptdarsteller, über die Ruinen und Leichen seines bisherigen Wirkens wandelnd, sich furchterregend vor einer jungen, armen, hilflosen, attraktiven, symphatischen, wehrlosen, jungen Frau aufbaute und gerade im Begriff war, ihr ihren hübschen Kopf von den Schultern zu reissen, geschah folgendes in den Sitzreihen um mich herum:

Boomer stand auf, wandte sich Richtung Filmleinwand und sprach laut: "Buar Arnold, hast Du einen an der Waffel ? So kriegst Du die Alte nie ins Bett."

Ogino schubste Boomer zurück in den Kinosessel, legte Arnold einen Arm um die starken Schultern und sagte mit beruhigender Stimme :"Ich erklär Dir jetzt erstmal ganz in Ruhe die effektiveren Kampftechniken, und dann kannste weitermachen."

jupp guckte währenddessen irritiert in die Runde, weil er die Sexualpraktik des Kopfabschlagens bislang noch nicht kannte, schon gar nicht selbst beherrschte.

Eyewitness stellte derweil so für sich fest, dass das Ganze ein nett anzuschauendes Missverständnis ist.

raven ging zwischenzeitlich zum kinoeigenen Kiosk und holte für alle Beteiligten eine Runde schönen, heissen Kaffee. Nicht ohne dem Kioskbesitzer noch in einem Nebensatz mitzuteilen, dass sein eigen gekochter Kaffee eine bessere Duftnote hat.

Lucy zückte ihren Notizblock und notierte sich für die anschliessende Filmbesprechung, dass Arnold da absolut hinterhältig agierte.

Phantasia hingegen stand vor der Leinwand, guckte Arnold direkt in sein eines Auge und meinte mit beruhigender Stimme: "Du, ich find das jetzt echt nicht gut, was Du da vorhast. Lass uns mal ein Stück weit drüber sprechen, ja?"


Einzig ich fühlte mich von Arnolds anstehender Aktion in irgendwelchen Befindlichkeiten gestört, stand auf, drängte mich durch die Menge der im Weg rumstehenden Kartenspieler, ging schnurstracks auf Arnold zu und haute ihm mit meiner Handtasche derart eins über die Rübe, dass er in 167 Einzelteile zerfiel.

Tiramisu sank daraufhin erschöpft in seinen Kinosessel zurück und stöhnt: "Fuck, und ich kann jetzt zusehen, wie ich den wieder zusammengebaut kriege. Typisch sara."

Währenddessen lag Rene in den letzten Sitzreihe lang vor Lachen.

Nächste Woche wollen wir in Vom Winde verweht gehen, um den Nord-Südstaaten-Konflikt zu lösen.





Augenzwinkermodus bitte ON !