Einzelnen Beitrag anzeigen
8. October 2003, 00:38   #33
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Das, was ich heute verfolgen konnte, widerspricht sich auch ständig.
Mal war der Tiger schon älter, mal ganz neu, mal ist Roy sehr schlecht dran, mal fast wieder auf den Beinen, mal ist der Tiger dort und mal da. Naja, je weniger die Leute erzählen, die es wirklich wissen müssen, desto mehr Spekulationen werden verbreitet. Bild spricht ja bekanntlich als erste mit den Toten.

Ja stimmt GlüWü ....

Wenn das so weiter geht, dann hat Roy den Tiger gebissen und wird bald eingeschläfert, was Aka dann bestimmt gut finden würde.

Nochmal ein Satz zu der Sache:
Mir ist egal, was für einem Hund jemand hält, solange er ihn so hält, dass er nur sich selbst in Gefahr bringt durch dieses "Hobby". Mir ist es scheissegal, wenn jemand in seiner Wohnung oder in seinem Garten durch den eigenen Hund in Stücke gerissen wird, solange Dritte nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Sicherlich gibt es auch agressive Rauhhaardackel und auch Pekinesen, aber bei denen reicht halt ein kräftiger Tritt und dann hat man Ruhe. Die Diskussion über den Sammelbegriff "Kampfhund" sollten wir lassen, das bringt in der Diskussion rein gar nichts, denn jeder weiss, welche Rassen gemeint sind.



Tira