Einzelnen Beitrag anzeigen
10. September 2005, 21:31   #24
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Du fragst, ob die NPD eine ihr aus welchen Gründen auch immer vielleicht unbequem gewordene Kandidatin loswerden wollte, also zitiere ich den NPD-Fraktionschef, dessen Lob ich natürlich nicht teile, weil ich die NPD nicht mag, doch es geht ja nicht um mich, sondern um die NPD - und die hatte nicht das geringste Problem mit ihrer "Kameradin". Womit soll ich das denn belegen, wenn nicht mit Zitaten aus ihrem letzten Newsletter, den sie aber Rundbrief nennt?

Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Was meinst Du mit Angriffskrieg gegen Jugoslawien?
Erinnerst Du Dich an einen gewissen Rudolf Scharping, der unter Tränen von bösen Serben berichtete, die Föten grillten und mit Babies Fußball spielten, vielleicht noch an einen Joseph Fischer, der "wegen Auschwitz" auf einem Parteitag seiner Partei gar mächtig litt, denn er hatte es auf dem Balkan wiederentdeckt und wollte es durch den Einsatz seiner Bundeswehr verhindern?

Wenn nicht, kann ich Dir nur das noch immer erhältliche "Kriegstagebuch" des Rudolf Scharping empfehlen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...724380-0487750. Wer wissen will, wie man Deutsche zu begeisterten Friedenskämpfern macht, die sich nicht um die Opfer ihrer gewalttätigen Friedenssehnsucht sorgen und dabei offenkundige Lügen gern glauben, findet hier eine hervorragende Anleitung.

MfG
tw_24