Einzelnen Beitrag anzeigen
2. November 2003, 03:06   #56
Mandy Sue
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2002
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
..Also, was zahlen denn die Schreiberlinge, dass Sie sich hier provozieren dürfen?
Sie sich hier "provozieren"?
Meinst du, die provozieren die Anderen hier oder sie produzieren sich, sprich plustern sich auf? War mir etwas unklar, wie du das meintest.

Wenn ich mir einige Beiträge der geneigten Herren anschaue, dann tendieren wohl beide zu selbstdarstellerischem, machohaftem Gebaren mittels ihrer ausschweifenden oder belehrenden Beiträge für den jeweils Anderen sowie das voyeuristisch anwesende Publikum, oder Schaulustige auch genannt.

Und bei genauer Betrachtung ist in den Foren kaum noch was los, mal ausgenommen Rätsel und mehr oder weniger Lustiges. Viele Boardbesucher und Aktivisten vom letzten Jahr sind schreibend so gut wie nicht mehr in Erscheinung getreten. Über Gründe wurde schon spekuliert. Aber ohne interessante Adminbeiträge bleibt auch ein aktiver Moderator wie du (Glühwürmchen) etwas hilflos. Der einstige Boardbetreiber jupp11 und seine Frau ayla haben einst geschrieben, was die Tastatur hergab. Da kann man bestimmt auch streiten, ob Quantität und Qualität gleichrangig waren, aber von den beiden neuen Administratoren kommt kaum was rüber an Akzenten.

Ach so. Den aktiven Streitern dieses Threads ein herzliches Hallo und eine vorsogliche Entschuldigung für die Abschweifungen. Aber so ein "Gespräch" entwickelt sich eben und niemand kann erwarten, dass der Gesprächsfaden, Thread eben, bei mehreren Rednern, linear bleibt.

Schöne Nacht noch