Einzelnen Beitrag anzeigen
3. November 2003, 01:24   #57
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Sue, Sie sind raus. Weil Sie mit Ihrer Analyse den Nagel auf den Kopf und mich tief getroffen haben. Wir Illumin... Illusionisten leben doch davon, daß unsere Taschenspielertricks nicht weiterverraten werden.

Aber Ihnen ebenfalls eine gute Nacht - Entschuldigung angenommen, weitermachen. Siehe unten.
Zitat:
Negativkritik ist schlecht fürs Ego und wird unbarmherzig denunziert.
Du meinst, so, wie in dem von Tiramisu gestarteten Thread? Da hast du vollkommen recht Wir denunzieren übrigens nicht (das hat die vollkomen falsche Hauptbedeutung von "verpfeifen"), wir demontieren
Zitat:
Wie viel Freude wird Dir die Bühne noch bereiten, wenn die Zuschauer ausbleiben?
Als Intendantin dieser drittklassigen Kaschemme mit den fransigen Theatervorhängen und dauervergrippten Beleuchtern hätte ich nicht so eine grosse Klappe, sonst wird das hier bald vollends zur Pantomimen-Bühne: alles schweigt
Zitat:
Interessant wird der Schauspieler aber erst, wenn er sich der Buhrufe stellen muss, dann zeigt sich die wahre Kunst der Rhethorik, die in Deinem Fall leider voll in die Hose gegangen ist.
Mit Buh-Rufen kann ich als bühnenerfahrener Künstler sogar sehr gut leben, meine Liebe. Ich bin Realist und der Überzeugung, daß man intellektuell benachteiligten Menschen den guten Geschmack nicht in die Birne prügeln kann *g*

So, jetzt lehne ich mich aber wieder zurück und schaue euch beiden beim Frauenschlammcatchen zu. Haareziehen verboten, zerrissene Kleidungsstücke wieder anzuziehen auch.

np: The Kelly Family - La Montanara