Einzelnen Beitrag anzeigen
3. November 2003, 14:50   #62
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich habe mir auch selbst zusammengelesen, dass im altgermanischen oft Blumen als "geil" bezeichnet wurden. Nämlich diese, die kurz vor der Bestäubung von Bienen oder dem Wind standen. Blumen nach der Pubertät, in gewisser Weise.

Und trotzdem kommt mir jedes Mal aufs Neue die Galle hoch, wenn mir ein Milchmannbohlen verkündet, dass seine neueste Gründung, die Müllerpartei, absolut geil ist. Und dann hält er sein Handy in die Runde. Geil, nicht wahr?

Es gibt Wörter, die benutze ich demonstrativ nicht. Vielleicht sogar um aufzufallen, wie es in einem anderen Thread so schön die Rede darüber war. Darunter ist auch das Wort "Fuck", das besonders bei der weiblichen Jugend (ich merk's ja) besonderen Anklang zu finden scheint.

Das Mädchen K. sitzt im Klassenzimmer auf der anderen Seite des Ganges, der bekanntlich durch Indien fließt, neben mir. Hinzu kam eine heute zurückgegebene Mathe-Ex und sie konnte sich nicht mehr halten vor "Fuck". Bei jedem Wort spuckte sie dermaßen aus, dass es mich ehrlich gesagt wunderte, dass sie am Ende der Stunde nicht an dem nicht unerheblichen Flüssigkeitsverbrauch zusammenbrach...