Einzelnen Beitrag anzeigen
24. March 2008, 07:05   #12
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Aber, mit Verlaub: Wo konnte man eigentlich Eure heldenhaften Proteste lesen, als das Komitee vor langer Zeit das Austragungsland der nächsten olympischen Spiele bekanntgab?
Keine Ahnung, wo ich mich da seinerzeit schon mächtig drüber aufgeregt habe, daß China den Zuschlag für die Olympiade bekommen hat. Auf jeden Fall habe ich es getan.

Zitat:
Es ist für mich traurig zu erleben, wie anscheinend auch bei uns nur der übliche Quark weitergerührt wird, der in den Massenmedien verbreitet wird
Das ist einfach nur eine Unterstellung von Dir, lieber Ben.
Ich denke, die meisten hier aktiven User werden sich nicht nur einseitig informieren und die Möglichkeiten des Internets nutzen - so wie Du auch.

Zitat:
Ich frage mich allmählich, worin denn überhaupt noch für Leute wie mich der Reiz besteht, zum Beispiel hier auf dem Skats auf Beiträge hinzuweisen, die im Gegensatz zum üblichen Schwarzweiß-Denken auch mal die Grautöne dazwischen betonen, wie es Stefan Niggemeier gemacht hat? Nicht einer von Euch hat es für nötig gehalten, sachlich auch nur mit einem einzigen Wort auf den lesenswerten Artikel einzugehen
natürlich habe ich, wie die anderen sicher auch, Niggemeier gelesen. Was hätte man denn dazu schreiben sollen: Ja, der Beitrag ist Klasse und Niggemeier hat recht ?

Zitat:
Sorry, aber Ihr werdet mich auch in 100 Jahren nicht dazu bringen, immer nur mit dem Strom zu schwimmen
Hast Du denn das Gefühl, jemand will das erreichen ?