Einzelnen Beitrag anzeigen
2. June 2008, 16:08   #281
Sui
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von t-rex Beitrag anzeigen
..eines steht fest: die Ermittlungsbehörden haben sich schon wenige Wochen nach der "Flucht" von NK nicht nur auf eine "Einzeltäterschaft" festgelegt sondern alle anderen Ermittlungen sogar intern behindert, man könnte auch sagen "diziplinär verfolgt" , was soviel heisst wie VERBOTEN. WARUM? Die Frage ist einfach zu beantworten, denke ich.Der Tod von Wolfgang P. war das denkbar beste was den involvierten Personen passieren konnte.Keine lästigen Ermittlungen, keine lästigen Aussagen, keine weiteren Hiobsbotschaften über Mittäter.Ich fand das Interview welches P.`s Mutter in "Österreich" gab SEHR aussagekräftig!Auch wenn "Österreich" ehr eine Tageszeitung mit gringen journalistischen Nährwert ist so fand ich die Aussagen sehr wohl interessant.Unter anderem sagte sie dass NK und ihr Sohn quasi zusammen "lebten", also gehe ich schon davon aus dass auch Mutter und Sohn diese Thematik besprachen. Sicher, aus juristischen Gründen wird sich nun P.`s Mutter nicht durch Mittwisserschaft zu einem Mittäter machen wollen, aber ... zumindest liegt der Gedanke nahe dass im engen Bekannten -und Verwandtenkreis bekannt war das Wolfgang P. einen "Untermieter" (welch schönes Wortspiel) hatte.STOCKHOLM-Syndrom hin -oder her,erwiesener Maßen hatte NK deutlich MEHR als einmal(!!) die Möglichkeit zu "fliehen" oder Kontakt mit der Aussenwelt aufzunehmen.Dies allein wäre doch wohl Grund genug die "Einzeltätertheorie" zu prüfen und führt auch die Aussagen von NK ad absurdum und überführt sie der LÜGE!
Was immer wirklich geschah, wir werden es wohl NIE erfahren.LEIDER..wo ich SOO neugierig BIN!
Wie wir ja schon festgestellt haben hat sie kein Interesse and Schule oder Ausbildung, sondern nur an Konsum und Geld. Mit dem Interview spricht dies dafür, dass sie einfach weg von zu Hause wollte. Sie erinnert mich an diese Verena Kerth, die Freundin von Oliver Kahn, die alles gemacht um berühmt zu werden, sich immer für Shows beworben hat, mehrmals bei Raab war und letztlich hat sie es geschafft sich den Olli zu angeln. Oder Jenny Elvers, die auf alle möglichen Konzerte gegangen ist, dann endlich es geschafft hat sich mit dem Bassisten von den Ärzten zu zusammenzutun. Dann kamm Heiner Lauterbach und dann dieser Alex und irgendwann hatte die diesen Starmanager, er liess sich scheiden und heiratete sie und sie war am Ziel angelangt.#

Amy Winehause, die wenigstens eine tolle Stimme hat, hat schon mit 10 Jahren geschrieben, sie will sehr berühmt werden.

Ich denke NK ist auch so ein Fall. Bei den Eltern wollte sie nicht mehr leben und bei dem P war es ja auch mehr Luxus, Skiurlaube, Kino, sowas gab es bei ihr zu Hause nicht und die Schule hat sie eh gehasst.

Und dann ist sie den P eben leid geworden und dachte sich kurz nach dem 18 Geburtag mache ich die grosse Schau und alle sind drauf hineingefallen.

Zitat:
Da stellt sich eine weitere Frage, nämlich warum hat man nicht die Erscheinung des Buches "Girl in the cellar" ebenso nachhaltig verfolgt?Im Grunde recht simpel, wer sich ein wenig mit dem englischen Recht zum Schutz der Privatperson auskennt weiss, ( ich weiss dies mal aus Zufall den mein Dad ist Anwalt in U.K) dass Personen des öffentlichen Lebens nur dann eine Möglichkeit zu Klage haben wenn SIE die Unwahrheit der Aussage nachweisen können.Dies widerrum hätte bedeutet dass im Fall einer Klagebringung NK unter Eid vor einem englischen Gericht Fragen zu den strittigen Passagen in dem Buch, ebenso wie ihre Mutter, hätte beantworten müssen.Somit wird schnell klar warum man in davon ab ließ gerichtlich gegen dieses Buch zu Felde zu ziehen.
Auf eines müssen wir wohl auch weiterhin in der Causa Kampusch verzichten, auf die Wahrheit!
Die Wahrheit kann NK ja nicht zugeben, weil dann müsste sie ja zugeben alle angelogen zu haben.