Einzelnen Beitrag anzeigen
5. June 2008, 10:33   #291
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Seit Monaten? Inzwischen sind's bald Jahre, lieber Ben ;-) Einer deiner ersten Beiträge hier im Thread am 6. September 2006 (!) lautete:

Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
Ich laß' mich doch nicht verarschen! Das soll eine Frau sein, die vor 8 Jahren als 10jähriges Mädchen in einem "unterirdischen Verlies" eingesperrt wurde und erst seit kurzem wieder in Freiheit ist?

Wer so cool wirkt, sich so druckreif ausdrücken kann, so kokett lächelt und überhaupt so gelassen wie ein Medien-"Profi" Interviews gibt, kann nicht das erlebt haben, was sie behauptet und das wohl die Polizei, die Presse und leider wohl auch Millionen Dumpfbacken als Märchen-erprobte Zeitungsleser und Fernsehzuschauer nur zu gern glauben möchten.
Und seitdem kamen halt auch immer wieder Leute daher, die die grundsätzlichen Ereignisse ebenfalls in Zweifel zogen, zuletzt nun Madame Sui - siehe Zitat oben. Da du sonst hier im Thread jede Nebenbemerkung, jeden Link und auch offensichtlich unwichtigste Nebendetails ausführlich kommentierst ist die Tatsache, dass du solchen Thesen nicht widersprichst, doch wohl dazu geeignet das anzunehmen, was ich geschrieben habe, findest du nicht?

Und zu den von dir vor knapp zwei Jahren schon erwähnten "Millionen Dumpfbacken" hab ich mir eben erlaubt, auch noch die paar Trottel der internationalen Weltpresse hinzuzufügen, die ebenfalls alle so bescheuert sind anzunehmen, dass die Kampusch tatsächlich entführt wurde und nicht, wie hier zu lesen, alles selbst inszeniert hat.

Genau so eben, wie die nächste Spezialistin mutmaßt
Zitat:
Zitat von dragon_girl Beitrag anzeigen
die Reporter und Zeitungsverlage wurden auch noch geschmiert, damit sie das weiter drucken (...) Da hängen hohe Tiere dahinter, die selbst die Medien schmieren oder einschüchtern können

Aber vielleicht fällt dir ja wenigstens dazu was ein. Oder lautet auch hier deine Antwort wieder

Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
Ich habe lange genug als hochbezahlter Reporter gearbeitet, um zu wissen, was man im Auftrag großer Verlage eben NICHT schreiben darf.
??