Einzelnen Beitrag anzeigen
5. June 2008, 13:00   #295
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... na, Tommy, wollen wir das Niveau nicht noch weiter absenken und uns auf eine noch persönlichere Ebene begeben? Sollte auch ich mich mal in Deinen Beiträgen nach mißverständlichen und vielleicht sogar mißglückten Halbsätzen auf die Suche machen, die ich Dir dann genüßlich bei allen möglichen Gelegenheiten wieder und wieder unter die Nase reibe? Ich verzichte allerdings gern darauf.

Das bestimmte "H"-Wort, das es Dir so angetan hat, wollte ich damals schon nach einer Stunde wieder löschen, weil es mir selbst nicht gefiel und ich bereits befürchtete, daß sich bestimmte Pappenheimer wie die Geier darauf stürzen könnten. An Dich hatte ich damals allerdings noch nicht gedacht.

Wie Du ja noch aus Deiner Zeit im Team bei uns weißt, können wir jeder Zeit jeden Beitrag editieren, ohne daß die Änderungen für die Member sichtbar werden. Aber gerade weil wir es könnten, tun wir es nicht bzw. nur, wenn irgendwelche Tippfehler auf diese Weise korrigiert werden. Und nun hoffe ich, daß das Thema damit geklärt ist. Aber meinetwegen kannst Du Dir Deinen Lieblingssatz von mir auch eingerahmt über Dein Bett hängen, wenn es Dich so glücklich macht ;-)

Gruß Ben