Einzelnen Beitrag anzeigen
5. June 2008, 13:36   #297
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Dragon_girl, das mit den Medien will ich dir ja gar nicht ausreden, ich hab's dir ja gerade andersrum erst eingeredet ;-)

Nein, natürlich glaube ich nicht alles das, was da so steht in den Zeitungen. Nur, nimm dir mal 5 Minuten und lies dir doch nur mal die Seite 3 dieses Threads durch. Das was ich dort schrieb würde ich heute genau so nochmal schreiben. Und schau, das ist jetzt alles gut ein Jahr her, und schon damals stolperte hier einer rein und schrieb:
Zitat:
Zitat von forget kampusch Beitrag anzeigen
- Sie WILL zu P. und lässt sich absichtlich "entführen".
- Das Verlies unter der Garage besteht zum Zweck der (gemeinsamen!!) Verbergung des Zustandes (wenn jemand auftaucht, vielleicht sogar die Polizei), nicht der "Gefangennahme"!
- Es war Kampusch, die P. in der Gewalt hatte (später), nicht umgekehrt. Für P. war die ganze Tat eine kindliche Tat (Persönlichkeitsmanki). Er konnte später nicht mehr zurück. Kampusch hatte stets ihn erpresst, nicht umgekehrt, als sie in reiferem Bewusstsein erfasste, was sie beide gemacht haben (und noch machen).
Und heute stellt sich z.B. Ben dann hin und tut einen auf ahnungslos a la "wer soll denn das bei uns behauptet haben?". Da frag ich mich ja schon, wer hier eigentlich wen wirklich verarschen will *g* ... noch dazu, wo er dem Schreiberling damals DIREKT antwortete mit

Zitat:
Die meisten Deiner Vermutungen halte ich für schlüssig. Auf jeden Fall wirken sie logischer als das, was viele Menschen nur allzu leicht glauben wollen, weil es doch "im Fernsehen" gesendet wurde und "in der Zeitung" stand.


Ben, den "ersten Zug" hast doch heute wie vier Posts weiter oben zu sehen du gemacht, oder etwa nicht? Und du solltest mich doch wirklich kennen, dass ob Team oder nicht Team es mir immer eine Freude ist, jemandem auf Augenhöhe zu begegnen ... sprich: Sei halt keine Memme, wer anfängt auszuteilen muss schon auch ein bisserl einstecken können ;-) ... vor allem natürlich auch dann, wenn er einen kompletten OffTopic-Beitrag postet, so wie dein letzter *g*