Einzelnen Beitrag anzeigen
25. December 2007, 10:36   #17
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Bandwurm
[..] allerdings sollte man die neue Software doch dahin gegen "optimieren", dass nicht solche Referrer übergeben werden.
Eventuell könnte aber auch der Bandwurm noch etwas optimiert werden, denn es ist extrem unhybsch, Zugriffe nach bestimmten Herkunftsseiten zu rasterfahnden; sowas hatten wir neulich doch noch überhaupt nicht gemocht ;-). Davon aber abgesehen ist es ganz einfach: Ich melde mich beim PresseFrechheit-WordPress an und sehe dann, woher denn Kommentare kommen. Dieser Thread war dabei, also wagte ich den Mausklick und landete hier.

Und, natürlich, las ich den stets ein paar Zeilen werten tommygoler, der wohl nahe daran ist, einen tw_24-Fanclub zu gründen, denn so genau wie er darüber Kunde geben kann, ob denn und, wenn ja, wie oft die Emanationen meines Genies gelesen bzw. kommentiert werden, muß da eine ganz besondere Beziehung bestehen ;-). Es mag abgedroschen klingen, aber es ist andererseits so: Mir ist relativ gleichgültig, wie oft ich gelesen werde.

Gut, vielleicht wäre ich etwas stolz, ginge der Server wegen des von mir verursachten Besucheransturms mal kaputt, den Techies wünsche ich das aber so wenig wie mir, Erfolg habe ich dann nämlich doch lieber in Gegenden, in denen ich, leider in Dollar, bezahlt werde für meine Tippereien. Aber ich danke tommygoler natürlich dafür, daß er offenbar nicht nur mich erträgt, sondern auch noch eifrig mitzählt, ob meine Worte denn gelesen werden. Manchmal sind sie eine Zumutung.

MfG
tw_24