Thema: Kinderspiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
11. October 2005, 02:45   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Glüwü

war ich beim Kauf dieser Single gerade mal 9 Jahre alt
... jetzt wird es interessant. Und womöglich auch gefährlich für Dich, weil vielleicht auch die Staatsanwaltschaft ein paar Fragen an Dich hätte. Oder wohl eher an Deine Eltern.

Üben wir schon mal: Woher hat ein 9jähriges Mädchen das Geld, sich eine Schallplatte zu kaufen? Was mußte sie dafür tun? Wußten die Eltern davon, daß ihre 9jährige Tochter über so viel Bargeld verfügt, daß sie sich jederzeit die neuesten Hits in einem Plattenladen kaufen konnte?

Gab es vielleicht schon damals ältere Gönner im Leben des kindlichen Glühwurms, die ihr offiziell nur bei den "Hausaufgaben" halfen? Wer hat sie hereingelassen und womöglich stundenlang mit dem 9jährigen Mädchen ohne elterliche Aufsicht allein gelassen?

Was hat sich das frühreife Glüh-Kind damals noch alles gekauft? Gibt es vielleicht auch einen Golf-Cabrio, das auf ein 9jähriges Mädchen zugelassen ist? Oder vielleicht sogar einen Porsche? Oder gar eine Eigentumswohnung in Castrop-Rauxel oder anderswo?

Ich meine, daß hier ganz klar ein Fall vorliegt, bei dem eindeutig die Eltern von Glüwü versagt haben. Und wir auf den Boards müssen dann wieder jahrelang versuchen, solche seelischen Wracks behutsam mit viel Einfühlungsgeschick, Verständnis, Geborgenheit und vor allem mit einer großen Portion Humor wieder auf den Weg der Tugend zurückzubringen ;-)

Gruß Ben