Einzelnen Beitrag anzeigen
8. June 2011, 16:50   #353
sina41
 
Registriert seit: June 2011
Beiträge: 1
Auch ich habe das Buch gelesen und ich nehme ihr auch jedes Wort ab.Die Frage warum sie nicht eher geflüchtet ist ,ist doch absurd.Keiner von uns kann auch nur im geringsten nachempfinden was sie durchgestanden hat.Sie ist als kleines Mädchen aus dem Leben gerissen worden in eine Welt die für keinen auch nur Ansatzweise nachvollziehbar ist, sie hat eine Stärke bewiesen und das schon in den jungen Jahren die ich glaube so manch Erwachsener nicht gehabt hätte.Diese ständigen Fragen warum sie nicht schon eher geflüchtet ist ....wenn man einem Kind ständig einredet das es ungeliebt ist und ihr eh keiner Glauben schenken wird dann verinnerlicht sie es.Die ganzen Drohungen die er ausgesprochen hat sicher haben die ein Kind eingeschüchtert.Ich finde es richtig schade wie von einigen das Thema hier zu zerissen wird.Aber so hat sie es ja auch in ihrem Buch beschrieben ......ich wünsche ihr jedenfalls alles gute für die Zukunft und das sie das erlebte irgendwann einmal verarbeitet hat. Und wo steht denn geschrieben wie man sich nach so einem Fall als Opfer zu verhalten hat was hätte man denn gernbe gesehen ? Eine junge Frau die in ihrem Leid versinkt und nicht in der Lage ist 3 Sätze zu sprechen ? Ohne die Stärke die sie sich dort angeeignet hat hätte sie das Matyrium nicht überlebt !Man sollte sich für sie freuen das einer der vielen Fälle von Vermissten aufgeklärt wurde und ein vermisster Mensch wieder auftaucht anstatt das Haar in der Suppe zu suchen.