Einzelnen Beitrag anzeigen
12. January 2002, 12:08   #5
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von el malocher
ich mach mich mal unbeliebt.
ja die tiere sollten abgeschaft werden.
@ el, ich bin deiner Meinung und sage hiermit: JA. Diese Art von Hunden sollte wirklich abgeschafft werden. Nicht nur verboten, sondern der Rest sollte eingeschläfert werden. Wenn ich darüber nachdenke, nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene haben bei einem dieser Art von Hunden im Normallfall keine Chance auf entkommen. Allein die Stärke der Bißkraft könnte doch schon so manchen Arm durchtrennen. Um nicht zu vergessen, daß der Hund VIER Beine hat und mindestens doppelt so schnell ist wie ein Mensch. Mir kommt jedesmal das Grauen, wenn ich so einen Hund sehe. Und da soll es doch tatsächlich solche "Volltrottel" geben, die ihren Hunde solcher Art freien Auslauf gewähren. Diesen Leuten sollte man nicht nur eine saftige Geldstrafe aufbrummen, die sollte man gleich hinter Gittern verbannen. Anscheinend lesen solche Leute keine Zeitung und sehen keine Nachrichten. Oder ignorieren solche Meldungen. Es gab schließlich mal eine Zeit, bei der es fast an der Tagesordnung war, mit solchen Meldungen häufig bespickt zu werden. Aber Gott sei Dank ist es jetzt nicht mehr ganz so arg. Aber ich bleibe bei meiner Meinung; diese Art von Hunden müssen auf Dauer der Menschheit ferngehalten werden.