Einzelnen Beitrag anzeigen
20. March 2008, 12:25   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich habe soeben das hier gelesen:
Quelle: Berlin legt Gespräche mit Peking auf Eis | tagesschau.de
Zitat:
Bei den jüngsten Regierungsverhandlungen 2007 wurden China 67,5 Millionen Euro zugesagt, die vor allem in erneuerbare Energien und Energieeffizienz fließen sollten.
Das kommt so in etwas auf das gleiche raus, als wenn ich dem Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank monatlich 300 Euro für seine Putzfrau überweise.

Politiker, die sowas beschließen und unsere Steuergelder in den Wind setzen, gehören aus dem Amt gejagt und eingesperrt.

Zitat:
Aber solange die offiziellen Vertreter unseres Landes noch immer vor Amerika kuschen, wirkt es heuchlerisch, auf die Schandtaten anderer Länder hinzuweisen, nur weil sie eben nicht zu unseren "westlichen" Verbündeten gehören.
Besser heucheln, als überhaupt nichts sagen.
Sollen wir nun zukünftig kritiklos werden, nur weil es neben der USA noch andere Verbrecher-Staaten gibt ?
Soll man China gegen die USA abwiegen, wer schlimmer ist ?
Wenn man bedenkt, wie viele Menschen der Massenmörder Mao abgeschlachtet hat, dann stehen die Chinesen den USA in Bezug auf die Opferzahl um nichts hinterher, auch wenn es "nur" die eigenen Landsleute waren.
Und wenn der gelbe Krake erst groß genug ist, wird er sich auch Taiwan holen.
Olympiade ich China ?
Nicht einmal einen einzigen Tischtennisball würde ich da hinschicken.
Ihre neuen Stadien können sie ja wieder für öffentliche Hinrichtungen verwenden, oder sich die Nord-Koreaner für nette Spielchen einladen. Die kommen ganz bestimmt.