Thema: Aus dem Leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
21. December 2003, 01:58   #63
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zu jedem Thema gibt es immer Pro und Kontra und jeder sollte seine Meinung dazu sagen dürfen, denn dadurch lebt ein Thread.
Eventuell hat noch jemand diesen Beitrag gelesen, der auch keine Kinder wollte/will und hätte auch gerne seine Meinung dazu gesagt. Wenn man aber sieht, welche Aktionen darauf folgen, dann schweigt man lieber.
Soll das dazu führen, dass nur noch der antwortet, der der gleichen Meinung wie der Beitragseröffner ist?

Du prangerst hier genau das an, was du selber praktizierst, wobei du noch unterstellst, was nie gesagt oder gemeint wurde.

Beweis:

tschubbl
Du schmeißt viele Situationen in einen Topf. Erst sind Familien mit 3... Kinder asozial, dann soll eine Mutter mit einem Kind als Asoziale behandelt werden.
Meinst Du nicht, dass das 2 vollkommen verschiedene Ausgangslagen sind?
Wobei ich beide nicht in Ordnung finde.

Da braucht man sich über die paar Hansel hier auf dem Board nicht mehr wundern. Der Rest ging dahin wo er noch schreiben darf, ohne von dir angeödet zu werden oder seine Beiträge vorsätzlich falsch wiedergegeben werden.
Ich werde hier keine Beiträge mehr eröffnen, sondern höchstens noch deinen Müll kommentieren.