Einzelnen Beitrag anzeigen
21. July 2006, 12:00   #12
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Wie gesagt, auf dem Dach gelegen. Abends Himmel beobachtet. Ein paar Tropfen, fernes Donnergrollen, danach wieder Sonnenschein.

Man kennt die Flugrouten. Sie kommen aus westsüdwestlicher Richtung, überqueren das Haus, drehen eine Schleife über dem Funkturm im Norden, drehen ab nach Westen, fliegen knapp über den Sparkassenturm, verschwinden kurz hinter dem Hügel, blitzen noch einmal auf und sind weg, irgendwo, um zu landen. Einer ließ die Scheinwerfer kurz aufleuchten, sah schon fies aus. Immerhin, keine Chemtrails, haha.

Doch dann. Seltsam. Flieger aus Osten. Vergleichsweise niedrig. 21:45 Uhr. Direkt über der Talachse.

Kurz darauf ein Zweiter und ein Dritter in enger Formation, der dritte hat einen Pilz auf dem Rücken. Ein AWACS-Aufklärer?

Sie drehen ab in nördliche Richtung, fliegen einen großen Bogen und entschwinden nordöstlich.

Ein vierter und ein fünfter (wieder mit Radarpilz), aus den Wolken im Osten. Sie drehen etwas früher ab, folgen den anderen.

Ein sechster. Mit eingeschalteten Scheinwerfern. Gleicher Kurswechsel.

Es wird dunkel. Sterne, Satelliten, eine Sternschnuppe.

Plötzlich, direkt über uns, ein rotes Aufblitzen eines... was? "Hast Du das gesehen?" fragt Tony. "Ja", sage ich, weil ich zufällig gerade hochgeguckt habe, obwohl ich eigentlich noch beim Kerzenschein las. Im selben Moment ein zweites Blitzen. Gleiche Stelle am Sternenzelt. Ein Stern? Nein. Ein Flugzeug? Nein. Ein Ufo? Nein (Tony hat in NY schonmal eins gesehen, ich noch nie). Was dann? HAARP? Keine Ahnung. Normal ist das Wetter jedenfalls nicht.