Einzelnen Beitrag anzeigen
5. November 2007, 22:02   #55
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wer weiß, ob die abgefahrene Idee nicht sogar wirklich von den McCanns stammt? ;-)

Natürlich können wir nur spekulieren, denn keiner weiß bisher, ob Maddie wirklich entführt wurde oder das Opfer eines tragischen Unfalls wurde, der nun von den tatverdächtigen Eltern mit einem Maximum an krimineller Energie vertuscht werden soll. Ich würde aber schon ganz gern mal von Dir wissen, warum Du offensichtlich dazu neigst, den Angaben der McCanns Glauben zu schenken. Bist Du wirklich der Meinung, daß sie sich ganz normal verhalten, so wie es auch viele andere Eltern vor ihnen taten, deren Kind entführt wurde oder wodurch auch immer plötzlich "verschwunden" war?

Nein, es gab noch nie einen vergleichbaren Fall, bei dem Eltern so regierten wie die McCanns und von der ersten Minute an die Weltpresse auf eine so hysterische Art instrumentalisierten. Daß sie zuerst das Fernsehen anriefen und erst anschließend die Polizei, hatte ich ja schon erwähnt. Das gilt auch für das abgebrühte deutsche Elternpaar, das vor einigen Jahren im Fernsehen unter falschen Tränen den "Entführer" anflehte, ihnen das Kind zurückzugeben, dessen Leiche sie zu diesem Zeitpunkt längst zerstückelt und entsorgt hatten.

Das ist nun mal der einzige halbwegs vergleichbare Fall, der mir zu der angeblich entführten Maddie einfällt.

Gruß Ben