Einzelnen Beitrag anzeigen
28. November 2007, 06:47   #66
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wer reich ist, und wenn auch nur durch die Kohle anderer Leute, läßt natürlich nichts unversucht, "Beweise" für seine angebliche Unschuld zu erkaufen. Deshalb verwundert es auch nicht, daß "forensische Experten", die von den McCanns angeheuert und eben auch bezahlt worden sind, nun frech behaupten, daß es keine Beweise dafür geben würde, daß Maddie nach ihrem Verschwinden in dem Leihwagen transportiert worden sei. Denn dann, so ihre simple Argumentation, hätte es viel mehr Spuren in dem Auto geben müssen. Die Tatsache, daß von einem unabhängigen Institut DNA-Spuren einer Leiche in dem Wagen nachgewiesen worden sind, wischen sie einfach weg. Und der offizielle "Sprecher" der Familie gibt dann auch wie gewohnt seinen Senf dazu:

Zitat:
Home Office-approved scientists hired by Kate and Gerry McCann say there is no evidence Maddie was ever in the Renault Scenic, rented 25 days after she disappeared. (...) “If her body had been in the car, there would have been traces all over it – and there aren’t any.” (...) Family spokesman Clarence Mitchell said: “We feel it is impossible there can be anything found on the piece.
Kein Wunder, daß langsam die Knete knapp wird:

Zitat:
The fund stands at almost £1.1million but £700,000 has been earmarked to pay the private eyes. At its height the fund was receiving £450,000 a month. But that is now down to £30,000.
Ich würde Maddies Eltern dringend raten, den Rest der Spendengelder sinnvoller zu investieren, wenn sie den Verdacht, die Hauptschuldigen am Tod von Maddie zu sein, nicht noch weiter erhärten wollen. Denn alles, was sie tun und vor allem wie sie es tun, spricht zumindest für mich nach wie vor gegen sie.

Allerdings bin ich viel zu höflich, es so drastisch wie der Anwalt des inzwischen ebenso "verdächtigen" Robert Murat zu formulieren, obwohl ich ihm inhaltlich voll und ganz zustimme: Weil sie ihre Kinder schutzlos allein ließen, meint er, hätten sie es verdient, verflucht zu werden. Und die von ihnen bezahlten Detektive nennt er "verschlagene Söldner":

Zitat:
Meanwhile, the lawyer for suspect Robert Murat called for the McCanns to be CURSED. Francisco Paragete raged: “They deserve to be cursed for leaving three children unprotected.” He also called the pair’s private detectives “dodgy mercenaries”.
No blood, no bodily fluid and no hair | Maddie body 'never in car'

Gruß Ben