Einzelnen Beitrag anzeigen
12. June 2002, 10:05   #19
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Dann war das vielleicht bei dir so, ich hab da ganz andere Erinnerungen, nicht nur von mir, sondern auch aus Erzählungen meiner Onkels, meiner Oma, meine Uroma.
Bei denen ich auf gewachsen bin.
So harmlos war es damals nicht.

Zitat:
Zitat von quentin
Ein 14Jähriger muss doch wissen, dass das ein tödliches Spiel ist. Ist das der Kick, von dem Jeder spricht, hör doch mal den Jargon der Jugendlichen an?
Du hast anscheinend meinen Post weiter oben nicht richtig gelesen.

Es geht hier um Annerkennung unter den Jugendlichen, diese Anerkennung/ Aufmerksamkeit/Zuneigung, oder wie auch immer man das nennen mag, die sie von ihrem Elternhaus vermissen.

Es ist von manchen ältern Leuten schwer zu verstehen, warum weshalb.
(Allgemein, bezieh ich jetzt nicht auf dich)

Deshalb war es immer mein Verlangen, so bald die Kids da waren, in die Matterie Kind, mit reinzuwachsen, um besser verstehen zu können.

Ich wollte nicht wie normale Eltern alles so hinnehmen und nicht verstehen können/wollen.
Für viele ist es wohl zu anstrengend, zu behindernd, für ihr tägliches Leben, sich intensiv um ihre Kids zu kümmern. Da frag ich mich dann, warum haben sie welche in die Welt gesetzt?

Natürlich kann man nicht alles verhindern, dann müßte man sie einsperren, selbst das würde nichts bringen.
Aber man kann das Beste draus machen.

Das was ich rausgefunden habe, auch als Tätigkeit eines Streetwalkers, hat mich für meine Kids eine Menge weiter gebracht.


Das Beste habe ich versucht/versuche ich immer noch, ob es mir gelungen ist, wird sich zeigen, wenn spätestens meine Jüngste aus dem Kiddi-Alter raus ist.



Seis drum


Wir werden sicher nicht auf einen nenner kommen, denn Jeder hat so seine eigene Erfahrung und nur die geb ich hier zu Besten.