Einzelnen Beitrag anzeigen
28. August 2006, 16:11   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Überschrift? Fällt mir nicht ein.

So, wir haben heute den 28.08.2006.......17.03Uhr und ich friere so vor mich hin. Will ja gar nicht erst erwähnen was mir dabei weh tut.

Da sollte man doch eigentlich denken, man klasse echt spitze, August, wenn auch Ende, aber da ist es doch eigentlich noch warm!!!!!

Wenn ich ehrlich bin, ich könnte die Heizung schon auf volle Pulle drehen.
Nun gut, bin eh ein Frostköttel und der Mann bei dem ich wohne, würde schon allein für die Heizkosten arbeiten gehen müssen. Wenn es draußen unter 28° "warm" ist, ist dies für mich schon ein Zeichen die Winterklamotten hervor zu holen.

Nee doch mal ehrlich, das gab es doch schon lange nicht mehr, im August so eine Schweinekälte, oder ist mein Gedächnis nicht mehr sooo.......

Ich habe noch so viel Grillzeugs und das wollte ich eigentlich noch los werden.
Aber Grillkrams schmeckt mir nur draußen, wenn es schön ist.
Man mit ein paar netten Leuten zusammen sitzt, sich über den "Grillmeister" beschweren kann, wenn das Grillgut noch nicht so ist wie man es gerne möchte. Viell. ein paar Radler, oder Bierchen... was auch immer.

Ist bei euch schon ein warmes Fleckchen zum Aufwärmen? Oder wartet ihr noch eine Weile.

Ganz ehrlich, zum Duschen mache ich die Heizung an, sonst komme ich vor Zittern erst gar nicht in die Kabine.

Scheiß Wetter, mir ist Arsch kalt........