Einzelnen Beitrag anzeigen
7. November 2005, 21:20   #57
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Sacki: Würde passen, so wie Deine zu Dir

Jules: Ich neide keinem seinen Erfolg, wenn dieser auf Talent, Fleiss, Können und auch ein wenig Glück basiert, das man natürlich auch benötigt.
Ich habe nur etwas gegen diese künstlich hochgebeamten Nichtskönner, die weder etwas darstellen noch überzeugen können.
Heute reicht es schon aus, ein paar Monate mit einem musikalischen Dilletanten ala Dieter Bohlen gerammelt zu haben und bei ein paar Promifeten die Titten raushängen zu lassen, um Karriere zu machen, wie die Feldbusch und Naddel bewiesen haben.
Oder nimm diesen dämlichen Bruder von dem noch dämlicheren Gottschalk. Wer ist das, wo kommt der her, was kann er ? Nichts ! Er ist lediglich der Bruder von Gottschalk.

Mir tun nur die wirklich wahren Talente leid, die fleissig Schauspiel- oder Gesangsunterricht genommen haben, aber in der Drittklassigkeit versauern, weil sie sich z.B. von einem Bohlen nicht vögeln lassen oder dem Raab nicht in den Arsch kriechen oder sich auf seine primitve Art in einer seiner Sendungen verarschen lassen.