Einzelnen Beitrag anzeigen
5. May 2008, 09:28   #216
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Verlies-Expertin Natascha Kampusch, die anderen Opfern dringend rät, die Öffentlichkeit zu meiden, scheint selbst keinen Tag mehr ohne Scheinwerferlicht auszukommen und tritt als Dauergast bei Birgit Schrowange auch heute abend wieder in "EXTRA" auf:

Zitat:
05.05.2008 |22:15 | RTL

Leben im Verließ: Birgit Schrowange spricht mit Natascha Kampusch über die Kellerkinder von Amstetten - Das große Interview (TV Movie)
Der "Focus" zitiert schon mal vorab aus dem Interview, wie sehr sie unter den Berichten über den neuen Fall leidet:

Zitat:
"Persönlich ein Rückschlag, das belastet mich. Und wenn man es jetzt noch wie einen Spiegel vor sich sieht, wird es noch schlimmer". (...) "Und irgendwie ist meine ganze Vergangenheit auf mich eingestürzt, dass ich das Fernsehen abdrehen mußte."

Inzest-Fall von Amstetten belastet Kampusch schwer
Offenbar hat sie nur noch Gefallen an TV-Sendungen, in denen sie selbst als einzig wahrer "Kellerkind-Star" auftritt, sozusagen als das "Original": Natascha - the one and only. Und damit das auch so bleibt, vergeht derzeit kein Tag, an dem sie sich nicht von irgendeiner Redaktion interviewen läßt.

Gruß Ben