Einzelnen Beitrag anzeigen
6. May 2008, 12:01   #220
t-rex
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 12
im grunde ist sie wirklich einfach nur zu bedauern, mehr fällt mir nicht mehr ein zu ihrer "öffentlichkeitsarbeit".
dass sie ein schweres, traumatisierendes schicksal erlitten hat ist unbestritten..aber jetzt wird sie ein abklatsch der medien, vor welchen sie selbst andere warnt.nicht allein dass sie hilflos und "unaufgeräumt " wirkt, zudem nicht wirklich neues zu tage fördert und ihr wohl auch gerade durch ihre emotionale verflochtenheit mit dem neuerlichen fall in amstetten die kompetenz in abrede zu stellen ist.nein, viel schlimmer ist..dass sie nun wirklich bei boulevardmagazinen "gelandet" ist welche sonst so hochwichtige themen wie auswandererschicksale in texas oder die essgewohnheiten von C-prominten analysieren.
erwähnenswert wäre noch dass der ORF seine zusammenarbeit mit natascha kampusch auf ein minimum beschränkt, ein grund mag sicher auch sein dass das verhältnis stark "unterkühlt" sein soll..nachdem der ORF im jahr 2007 die forderung des beraterstabes von NK ablehnte, eine eigene tv-show zu produzieren.
durch die umstrukturierung und die damit verbundene quotenschwäche war man in wien auf dem küniglberg wenig erfreut über diese forsche anfrage.(dies ist keine ironie , sondern in wien ein offenes geheimnis)
erst nach dieser absage wurde NK mit Puls4 handelseinig.
sie ist neuerlich eine geisel, jetzt die ihrer "berater" und ihrer selbstvermarktung.
bleibt mir im grunde nur ihr zu wünschen..dass sie sich nicht vollends der lächerlichkeit preis gibt.
ich möchte hier ein beispiel anführen:
ich habe gestern dieses interview bei einem befreundeten paar gesehen(welches nur am rande von meiner kontroversen meinung bezüglich der medienpräsenz von NK wusste)...wir waren uns am ende ALLE einig: viel lärm um nichts, und wenig förderlich für ihre reputation in der öffentlichkeit.