Einzelnen Beitrag anzeigen
19. June 2008, 19:02   #20
schwaller
 
Benutzerbild von schwaller
 
Registriert seit: August 2005
Beiträge: 160
Zitat:
... ich wundere mich immer wieder über die Begeisterung der Firefox-Fans, wenn mal wieder mit großem Tamtam ein Update herausgekommen ist und der Browser dann auch endlich das kann, was für Opera-Nutzer schon seit langem selbstverständlich ist. Die Norweger machen halt nur nicht so eine große Show um den nach wie vor perfektesten Browser der Welt.
na, da sprichst du mir aus der seele. ich bin bekennender opera-fan. und bisher hat mich davon noch keiner abgebracht. sei es der hervorragende mailclient, bei dem man in tausenden von mails in windeseile eine volltextsuche machen kann, der per sehr gutem lernfähigen filter spam dahin verfrachtet, wo sie hingehört, sei es ein blitzschneller browser, bei dem man sehr gut sehen kann, was wo wie verlinkt ist ohne zusätzliche plugins, sei es, das es das ein oder andere praktische widged gibt, sei es der irc-client, der mal eben so für den schnellen chatt völlig ausreicht, sei es der hervorragende torrentclient, welcher mit an board ist, ... - gnaz zu schweigen von mausgesten, rechtschreibkorrektur, ...

und das alles in einem dafür winzigen rescourcensparenden paket.

nenene - ich bin bekennender opera-fan!!

hihi und jules stöhnt auch immer, wenn sie was anderes verwenden muss