Einzelnen Beitrag anzeigen
25. February 2003, 00:14   #33
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Nein, in der Tat, das ist komisch. Ich habe keinen Fernseher, kann aber mit "Schwester Stefanie", "Emergency Room" und "Klinikum Berlin Mitte" dennoch was anfangen. Nee, was'n Ding...

Ich arbeite doch an einer Tankstelle. Und in Tankstellen gibbet doch immer so viele Zeitschriften, und da guck ich dann immer 'nei, und freu mich über all das, was ich nicht verpasse, weil es eh nicht läuft: anspruchsvolle Unterhaltung, gute Filme, kultige Serien, die noch nicht durch die Merchandising-Maschinerie geprügelt wurden, geile Por... interessante Reportagen, meinte ich...

Und eben Serien, in denen die Drehbuchschreiber, die Regisseure und die Schauspieler wenigstens ab und zu mal durchblicken lassen, daß sie ein bisschen Ahnung haben von dem, was wirklich auf einer Krankenstation so abgeht. Die einzige war ER von Michael Chrichton - aber das liegt daran, daß der Kerl wirklich zu allem, was er anpackt, erstmal jahrelang recherchiert und dafür vollen Respekt.

So, ich hoffe, ich habe mit diesem Beitrag den Thread aus der Shredder-Ecke geholt und damit für das eine oder andere gehaltsreiche Flaming Platz geschaffen. Ich bin total müde und weiß nicht mal, ob ich den Beitrag halb so ernst meine wie ich glaube, es nicht zu brauchen und unterlasse deshalb die Verwendung von diabolischen, augengelähmten, Karl-Dall- und engelhaften, scheinbar scheinheiligenscheinigen Smilies. Kauft euch einen Keks, hollahiaho.