Einzelnen Beitrag anzeigen
28. January 2002, 01:01   #31
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Zitat:
Zitat von BluesBrother
Deine Unreife hast du bereits bewiesen, Beeker. Wie kann man noch stolz darauf sein, die Gemeinschaft zu schädigen ? Abgesehen davon hast auch du nichts verstanden. Sozialhilfe hat nichts mit Arbeitslosengeld zu tun. Leute wie du sind es, die dafür sorgen das wirklich bedürftige leiden sollen. Somit ist dein Verhalten asozial.
Oja ich bin sehr stolz darauf. Ich glaube eher du hast nichts verstanden. Wenn du richtig lesen könntest,hättest du verstanden das ich mich selbst frage wieso es möglich ist das ich solange Bezüge kriegen konnte ohne richtig eingezahlt zu haben. Deine tolle Ritterlichkeit kannst du in Deutschland vergessen.(Die Gemeinschaft schädigen *lol*) Es gibt Tausende die das System viel heftiger ausnutzen und genau das will ich auch nicht. Solange aber die Möglichkeit besteht ohne Arbeit schön zu leben fragen sich die Meißten sicherlich nicht zu unrecht wieso sie arbeiten sollten. Genau das sollte man unterbinden. Hast du es jetzt kapiert???

Zitat:
Zitat von cinderella
hier wäre es dir Nicht Passiert, in unserem Dorf wirst du nach 2 Monaten Sozialhilfe an die Strasse geholt, um die Sauber zuhalten.....Das hätte dir wohl nur Gut getahn
Und genau das sollte man auch machen. Wenn das so laufen würde hätte ich sicherlich nicht solange "Urlaub" gemacht. Und das ist der springende Punkt. Beschwert euch bei den Politikern das es überhaupt möglich ist sowas zu machen.
Wenn dir jemand 800 Mark für Noppes in die Hand drückt würdest du doch wohl auch nicht ablehnen. Auch nicht wenn dir Derjenige sagt:damit schädigst du die Gemeinschaft... Kannste mir nicht erzählen!!! Ist numal so das man zuerst an sich selbst denkt.