Einzelnen Beitrag anzeigen
7. May 2002, 13:53   #20
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
qtw, einen vorteil hatte die BRD. wir haben nicht jedes jahr 100 000 regimgegner verhaftet und sie fier viel geld der DDR verscherbelt. das eine .
wir haben mit sicherheit zu wenig ueber aufgeklaert und vor allem bestraft. der DDR hat gar nichts gemacht, da hat es jede menge falscher Vitas gegeben.3. wir hier hatten die moeglichkeit, eine weltpresse zu lesen und gegenueber dem neuen deutschland war unsere presse ein paradies an freiheit. was habt ihr denn von der welt mitbekommen? nichts , nichts nichts, deswegen spreche ich euch ganz einfach das recht ab, ueber die moral der wessis zu diskutieren, nicht aus dem blickwinkel der ossis. die 4 maechte haben willkuerlich eine grenze gezogen, auf der einen seite die unbelasteten ossis, auf der anderen die naziwessis.wow. durch die vielfalt der informationen konnte man sich ein bild machen, ihr habt doch nur eine infoquelle gehabt, die war staatlich. keien lust,so etwas zu diskutieren. da ich kein buch schreiben wollte, konnten es bei mir nur streiflichter sein.
mfg