Einzelnen Beitrag anzeigen
24. July 2003, 08:20   #6
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Zahngeschichte, 2. Teil

Vorgestern ist es passiert. Biss in ein Körnerbrötchen, und dachte noch so, Kerl sind die Körner heute hart. Leider war es kein Korn, sondern einer meiner Schneidezähne.

Nachdem es sowieso ein toller Tag war, an dem sich diverse elektronische Geräte meinten verabschieden zu müssen, habe ich eine Weile überlegt, ob ich mir nicht meinen verstrubbelten Kampfhundi schnappen, 2 Liter Pennerglück in der Flasche kaufen soll, und zum Bahnhof zu den Punks übersiedeln sollte. Zumindest wär die Zahnlücke dann nicht aufgefallen.

Hab mich denn doch dagegen entschieden, und bin mit zugekniffenen Mund rumgelaufen. Den hab ich gestern in der ZA-Praxis das erste Mal wieder geöffnet, und alles, as der Helferin einfiel war ein "Ach du Scheiße- Entschuldigung".

Nun gut, nach über 2 Stunden hatten wir dann einen Stahstift reingeschraubt, und drumherum einen Ersatzzahn zementiert. Das ist jetzt zwar nur das Provisorium vor dem Provisorium, aber es sieht aus.

Gestern Abend saßen wir noch im Freundeskreis zusammen, und überlegten, im November eine Mottoparty zu veranstalten. Vorschlag meiner Freundin, lasst uns doch helloween als Thema nehmen, und wir kommen alle ohne unsere Zähne.