Einzelnen Beitrag anzeigen
12. July 2005, 15:31   #132
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... man muß die Leser schon für sehr dumm halten, wenn man ihnen unterstellt, sie würden nicht den Unterschied zwischen "ganz toll" und "zur Zeit leider einzige Alternatve" erkennen.

Und über Lafontaine brauche ich deshalb nicht mehr viel zu sagen, weil man mich auch hier seit langem kennt und ich schon vorher in anderen Threads ausführlich genug erklärt habe, daß er schon immer mehr drauf hatte als die meisten anderen SPD-Politiker und daß vor allem auch fast alle Prognosen von ihm eingetroffen sind. Auch wenn vorher sogar ein Helmut Schmidt nicht daran geglaubt hat und heute wohl am liebsten einige Passagen seines Buches noch mal ändern würde ;-)

Aber das kann man ja nicht wissen, wenn man die anderen Threads nicht kennt und das Skats nur zum Stänkern angesteuert hat.

War also auch diesmal nichts. Noch ein neuer Anlauf? Vielleicht solltest Du vorher aber erst noch mal wieder in Dein Handbuch schauen:"Der kleine Board-Störer: Leitfaden zur Bekämpfung linker Zecken außerhalb des eigenen Heimat-Bretts"

Gruß Ben