Einzelnen Beitrag anzeigen
17. April 2008, 19:13   #29
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... nö, wo soll denn da ein "Widerspruch" sein? Der Einser-Jurist und spätere Spitzenpolitiker Oskar Lafontaine war noch nie ein "kleines Würstchen".

Und vielen Dank, daß Du einen langjährigen Ministerpräsidenten, Kanzlerkandidat, SPD-Chef und Finanzminister auf eine Stufe mit einem holländischen ultrarechten Haßprediger stellst, der sich mit einem unsäglichen Anti-Islam-Hetzfilm wichtig machen wollte. Allerdings war ein anderer Haßprediger, den man als Henryk M. Broder kennt, in einem Kommentar, der für mich fast die Voraussetzungen für den Straftatbestand der "Volksverhetzung" erfüllt, der Meinung, daß Geert Wilders gar kein Populist und sein ins Netz gestelltes Video ein ganz "normaler Dokumentarfilm" und er vergleichbar mit dem Oscar-Preisträger Michael Moore sei. Bei so viel erlaubter Demagogie eines festangestellten "Berufs-Zionisten" fehlen dann selbst mir die Worte:

Der Populist, der keiner ist

Gruß Ben


[edit]

Zitat:
Zitat von tommygooler

wenn der Spiegel zum Beispiel schreiben würde, dass der "verbrecherische Präsident der USA" usw. usw., dann würde sich deine Empörung über die Vermischung von Kommentar und Verbrechen sicherlich in engen Grenzen halten. Wetten?
Ich muß auch jetzt noch mal betonen, daß ich meinen Nachtrag im vorigen Post schrieb, noch bevor ich Deinen letzten Beitrag kannte, um eben gerade dieses Mißverständnis auszuschließen ;-)