Einzelnen Beitrag anzeigen
21. June 2005, 13:59   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Ich dachte nur die Amis spinnen
... nicht nur, aber nach wie vor "spinnen" sie am meisten. Was eigentlich überhaupt nicht lustig ist, weil ja auch die Deutschen immer mehr von diesem gefährlichen amerikanischen Dummbatz-Virus infiziert werden. Und wenn es nach Politikern wie Merkel & Co. ginge, würde aus Deutschland eine weitere Bush-Marionette werden. Auch das sollten die Bürger bei ihrer Wahl im Herbst bedenken.

Zum Glück ist es aber noch nicht so weit. Und so wäre es hierzulande auch nicht möglich, daß man einen Farbigen wegen des Diebstahls eines Schwarzweiß-Fernsehers zu lebenslanger Haft verurteilt und ihn tatsächlich auch erst nach 35 Jahren aus dem Gefängnis freiläßt.

Ihr meint, ich übertreibe mal wieder? Nun, dann zieht Euch mal die folgende Story rein:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,361055,00.html

Zur Zeit ist die US-Außenministerin übrigens auf einer Nahost-Reise, um für "Demokratie" und die Einhaltung der "Menschenrechte" zu werben. Denn, meint wohl Frau Condoleezza Rice: Wenn man schon im eigenen Land diese Begriffe nicht ernst nimmt, soll sich doch wenigstens die übrige Welt daran halten.

Gruß Ben