Einzelnen Beitrag anzeigen
20. October 2002, 21:41   #5
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
erleben? ja, ein Erlebnis war es!

Unsere Fahrt ging weiter doch die erhoffte Wirkung blieb aus! Das Schnarchen verstärkte die Motorengeräusche und so zuppelten wir vorbei an Lüdenscheid, Hagen, Dortmund, Münster, Osnabrück, Cloppenburg, Bremen und über hamburg sahen wir die Sonne aufgehen.
Nocheinmal versuchten wir mit Kaffee den Motor ruhiger zu bekommen, aber es brachte nichts.

Nun endlich angekommen, da ging es dem Dritten im Bunde misserabel. Während wir den LKW füllten, entlehrte er sich auf die nicht natürliche Weise. Willkommen in Hamburg.

Nach 4 Stunden des Ladens, wussten wir, dass es nicht falsch war, jeden Zentimeter des 7,5 Tonners auszunutzen. Immer wieder nahm ich in Augenschein was denn noch kommt, um meine Ladekünste darauf abzustimmen. Und es würde reichen, knapp aber ok! Jau, und dann war es soweit, weil unsere Rosie dann doch noch irgendwo irgendwelche Dinge hatte, die mir vorenthalten wurden, war die Kapazität des Laderaums am Ende, und der Gehsteig davor noch voll.
Aber.......wir schaffen das schon! Alles auf die hydraulische Ladebordwand, und die dann kippen und gegen den vollen Laderaum pressen! Wird schon klappen!!

Nein nein, ganz so schlimm war es nicht!!! Aber schon ganz schön prall! Wir waren beladen, und mit uns noch 2 PKW. Und nun gings los!! 13.15 Uhr! Abfahrt ins Ungewisse! Ab in die Natur!!.............Bis zur Autobahn......*ggg*.............noch nicht richtig drauf, standen wir schon im Stau zum Elbtunnel. 5 KM oder eine Stunde!! Hamburg ist ne wirklich schöne Stadt!!

FF