Thema: Reisepläne
Einzelnen Beitrag anzeigen
10. July 2005, 14:04   #1
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Reisepläne

Jedes Jahr dasselbe: Kurz vor der Urlaubszeit sprießen die „Wohin-fahrt-ihr-denn“-Threads aus dem Boden wie furchtbar fruchtbare Pilze aus den Labors von Tschernobyl. Leider laufen sich diese Themen tot, denn kaum einer kann es sich noch leisten, in den Urlaub zu fahren und macht Ferien im Inland: Auf Mallorca zum Beispiel.
Weil es deswegen dementsprechend langweilig ist, über Reisepläne zu reden, schlage ich vor, wir reden stattdessen einmal über mich. Ich fahre nämlich morgen weg, in die schönste Bundeshauptstadt in ganz Deutschland: Berlin.
Eigentlich weiß ich nicht, was ich da soll. Es ist eine Schulveranstaltung, deswegen interessiert mich das Nachtleben schon mal nicht. Aber das soll ja auch in Paris besser sein … oder in Amsterdam
Nun ist es aber so, dass ich abgesehen von den Besichtigungstouren durch den Reichstag noch was anderes machen will. Und da in Berlin grob geschätzt 4.500.000 Menschen leben, muss es auch noch etwas Spannenderes geben, als Angela Merkel durch die Glaskuppel in den Ausschnitt zu gucken.
Hier sind ein paar Berliner im Board, und der Rest war schon mal da. Irgendwelche Empfehlungen?

Ciao,
Maggi