Einzelnen Beitrag anzeigen
17. September 2002, 17:11   #17
Milbe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Milbe
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 16
Nein sie werden keine Lösung finden, das weiss ich gewiss, denn dieser Prozess geht schleichend führt über die Testfahrten zum Training dann zur Qualifikation, und bis er dann im Rennen eingesetzt wird dauert es doch ein Weilchen.Auch bin ich mir ziemlich sicher das Erst der P83 Motor diese hohe Performance dauerhaft bietet da die Feuerstege also der Bereich in dem die Kerze auf den Kolben feuert im alten Motor nicht stabil genug ist.

Auch Aerodynamisch ist der Williams alles andere als gut gerade auf dem doch winkligen Infield in Indy wird es wieder etwas schwerer, auf der Vollgaspassage reicht der Power der Williams auch so schon :-)

Um noch mal mit dem Trugschluss des Tankinhaltes von Ferrari aufzuräumen, wie mir bei RTL auffiel meinen alle zu wissen das Ferrari einen kleine Tank hat.....Jein Ferrari hat als einziges Team wechselbare Tanks die unterschiedliche Kapazitäten bietet und hat deshalb mit den bisherigen Aussagen der RTL "Fachmänner" aufgeräumt. Auch ist der Ferrarimotor sehr sparsam auch bedingt durch die gute Aerodynamik.

Tjo Neuerungen wird es in dieser Saison "offiziell" nicht mehr geben nur noch Retuschen.

cu Milbe